Vallåkra Träffen

13.000-15.000 Autoverrückte werden während des Treffens in Vallåkra erwartet. Vallåkraträffen ist ein Autotreffen für die ganze Familie, bei dem nicht nur Autos gezeigt werden, sondern auch Unterhaltung, Wettbewerbe und spektakuläre Shows aus der Luft. Auf dem 170.000 m2 großen Areal gibt es fast 100 verschiedene Firmen und Autoclubs sowie eine große Anzahl von Ausstellungsfahrzeugen. Für das leibliche wohl ist natürlich auch gesorgt.
Die Fahrzeuge werden nicht nur nach Hersteller geordnet sondern auch nach Typen wie z.B. Volvo 240, 740, 940, 850, V70 usw.  
Die Fahrzeugmasse ist gewaltig, das muss man erlebt haben ...

Vallakra Video

Endlich war es wieder soweit, Vallåkra 2018 stand auf dem alljährlichen Kalender. Viele Autoverrückte waren wieder am Start. Immer wieder sehenswert nach Südschweden zu reisen und zu staunen.  

Drift Video

Unbedingt die Drift-Show am Nachmittag mitnehmen. Da gibt es Garantiert GÄNSEHAUT, wenn die Kantigen alten Kulturgut 2er/7er und 9ner um die Pylonen "DAMPFEN"...