I love sweden




PUT and TAKE (Forellen See)

SEE Svartegöl

Südschweden 

Svartegöl ist ein Put- & Take-Wasser, das sich 3 km westlich von Vissefjärda befindet, Straße in Richtung Långasjö und Kroksmåla.

Die Oberfläche des Sees ist ca. 3,3 ha groß und hat eine durchschnittliche Tiefe von ca. 3-4 m, die maximale Tiefe beträgt ca. 8 m.

Rund um den See gibt es 8 Stege, von denen 3 für behinderte Fischer geeignet sind. Der Weg wurde auch im Zusammenhang mit den Pfeilern repariert. Die Toilette ist auch für Behinderte geeignet.

Der Fisch der im See eingesetzt wird, sind Regenbogen (Lachsforellen) mit einem Gewicht von 0,5 bis 3 kg ,(2-3 Mal pro Saison) der Verein konzentriert sich auf Qualität statt Quantität, was bedeutet, dass es große und starke Fische sind. Der See wird regelmäßig gekalkt, um einen stabilen und angemessen hohen pH-Wert zu gewährleisten.

Parkplatz ca. 50 m vom See entfernt, sonst gibt es auch Wetterschutz, Grillplatz und Toilette. Bitte lest die Regeln vor dem Angeln bei eFiske.

Ich habe unten ein Link angegeben, wor Ihr Angelkarten und weitere Infos zum See bekommt.


Angelkarten:  https://www.ifiske.se/de/angeln-svartegol.htm