850 T5R grün Kaufdatum 04/2010

mit 290.000km / 2018

Durch viel Glück, fand ich bei uns im Ort bei einem Ford Autohaus, diesen echten T5R in Dark-Oliv. Abseits von allen anderen “Ford” Fahrzeugen, stand er in der letzten Ecke, ausgeschildert als “Bastlerfahrzeug ohne Garantie” in der Schnäppchen Ecke.

Schnell rote Nummern montiert und ab ging die Fahrt ... 

... schnelles Verkaufsgespräch und 2 Stunden später stand er auf dem Hof!!

Die Jahre zogen an Ihm vorbei mit Dellen und Kratzer. Lack und Technik musste nachgebessert werden. Die Frontstoßstange war überall angefahren und schrie nach NEULACK!!

Also, abmontieren, schleifen, spachteln, füllern, schleifen und lackieren.

AHK montieren, Bremsen Service vieles musste erneuert werden.




Lackierung

Kotflügel und Stoßstange vorn incl. obere Haut in Struktur schwarz.

Bremse

vorne / hinten 

Wichtig, ABS Sensor reinigen.