2021 VOLVOMeet 2.0


Als im vergangen Jahr das Nordic Speed Träffen in Alsfeld nicht stattfinden konnte, haben wir kurzfristig und spontan das Volvomeet Heimertshausen ins Leben gerufen und es sollte eine einmalige Veranstaltung sein, eigentlich.

Denn auch in 2021 hat Corona das tägliche Leben fest im Griff und so war es auch kaum verwunderlich, als es am 3. Mai hieß: „Kein Träffen dieses Jahr. Schauen wir mal, was 2022 so bringt…“ . Und so steckten wir die Köpfe zusammen und nach einem Gespräch mit dem Naturcampingplatz Heimertshausen war klar: Von 13.08. – 15.08.2021 findet das Volvomeet 2.0 statt und das konnten wir am 23.05. dann auch so veröffentlichen. Im Vergleich zum letzten Jahr hatten wir gut 3 Monate Zeit, das Volvomeet zu planen und organisieren. Binnen 20 Stunden war die Teilnehmerliste mit 40 Anmeldungen voll und wir mussten eine Warteliste führen, zeitweise hatten wir bis zu 60 Fahrzeuge gelistet.